🎁 Kennst du schon die Schatzkiste von Räuberkinder? Hier klicken und kostenlos anmelden!🎁

So kommst du zum Planer-Kurs-Portal:


Hi, toll, dass du den Räuberkinder-Planer schon über Amazon bestellt oder ihn geschenkt bekommen hast!

Ich schalte dich sofort für das Planer-Kurs-Portal frei, nachdem du mir einen kurzen Nachweis geschickt hast.
Das kann z.B. ein Foto von dir sein, wie du den Planer hochhältst (oder deine Katze drauf sitzt) oder die Bestellbestätigung. Oder was dir einfällt!

Die E-Mail ist ronja@reauberkinder.net

Vielen Dank!
Alles Liebe. Ronja

PS: Und wenn du Fragen hast, schreib sie mir gerne!

PPS: Du hast nur aus Neugier hier drauf geklickt? Dann schau doch mal, ob der Räuberkinder-Planer etwas für dich ist: Räuberkinder-Planer August 2023

My Products Available Products
Pages
Sign In

Sign In Details

Forgot Password